Laborbeagle - 1013_BeagleMeute Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
Laborbeagle

Was ist denn nun ein Labor Beagle?
Der Laborbeagle ist keine eigene Rasse. Auch der Laborbeagle ist ein „richtiger“ Beagle. Allerdings unterscheidet sich sein Start ins Leben, da er speziell für den Einsatz in Versuchs­instituten gezüchtet wurde.

Auch die Laborhunde verfügen über die rasse­typischen Merkmale – optisch wie charakte­ristisch. Dennoch gibt es gewisse Unterschiede.

Die Laborbeagle sind häufig schmaler bzw. athletischer und langbeiniger als die nach BCD-Stan­dard gezüchteten Beagle. Tiere z. B. aus den USA sind teilweise kleiner. Diese wer­den häufig als Pocketbeagle (Marshall Beagle) bezeich­net. Auch der Pocketbeagle ist keine eigene Rasse, son­dern lediglich eine beson­dere Zuchtform.

Autorin: Elke Reissmann (www.laborbeaglehilfe.de)
Machen denn Tierversuche Sinn......

Es ist nach wie vor die Frage, ob Tierversuche Sinn oder Unsinn ist!


Viele medizinische Erkenntnisse gehen auf Tierversuche zurück. Wissenschaftler halten Experimente mit Tieren daher oft für unverzichtbar – obwohl es inzwischen auch Alternativmethoden gibt. Sie werden bloß nicht ausreichend anerkannt.
Die kriechende Kälte und der Schneeregen scheint die Rhesusaffen in einem Freigehege des Deutschen Primatenzentrums in Göttingen nicht zu stören. Bitte hier weiter lesen:

........... oder ist das ein Unsinn?
Warum Tierversuche nicht nötig sind.

Angeblich seien Tierversuche notwendig, um die Produkte, die wir benutzen, für uns sicher zu machen und um neue Behandlungsmethoden für kranke Menschen zu finden. Tatsächlich sind Tierversuche aber nicht geeignet, die Wirkung und Gefährlichkeit von Stoffen für den Menschen zu beurteilen. Mittlerweile erkennen immer mehr Wissenschaftler, Politiker und Bürger, dass Ergebnisse aus Tierversuchen nicht halten, was sie versprechen, und dass die Ergebnisse nicht auf den Menschen übertragen werden können. Bitte hier weiter lesen:

Tierversuche Wikipedia. Bitte hier weiter lesen:
Tierversuche Wikipedia. Bitte hier weiter lesen:
Ärzte gegen Tierversuche. Bitte hier weiter lesen:
Keine Spieler
Beagle aus dem Labor müssen spielen lernen, wie Bebys! Es braucht einfach viel Liebe, Geduld und Verständnis!
Entlassung
Wenn die Beagle entlassen werden, sind sie alle gesund! Nichts desto trotz, gleich ein Tierarztbesuch wäre von Vorteil!
Wie Welpen
Egal wie alt der Beagle ist wenn er aus dem Labor kommt! Er kennt nichts. Er muss alles lernen wie ein Welpe!
Gutes Futter
Mit gutem Futter, Qualitativ hochstehend, wird der Beagle ein Klasse Kamerad werden mit Kraft und Muskeln!
Ankunft unserer Sina
Direkt aus dem Labor ins neue Daheim
Die kleine Maus in der Box ist Sina! Sie kam im März 2009 zu uns. Basha, die Beagle Chefin, ist bereit um sie zu empfangen, aber Kontrolle muss sein! Ich hatte Tränen in den Augen, war ich so glücklich diese kleine Maus zu sehen! Wenn ihr so ein wundervolles Tierchen adoptieren möchtet, dann klickt doch bitte hier
Glückselige Beagle
Liebe ist das schönste
Zusammen schlafen, ja das war am Anfang noch Interessant und Selbstverständlich! Doch nachdem der vierte Beagle eingezogen war und die vier 12 Schlafgelegenheiten hatten, wollte jeder sein eigenes Nestchen haben und sein eigener Sofa :-) Wenn ihr so ein wundervolles Tierchen adoptieren  möchtet, dann klickt doch bitte hier
Pflegestelle?!
War schon immer ein Traum?
Danke für die Hilfe!
Lade dir das Prospekt runter
Hier geht es zur Vermittlung
© 2019-2023 BeagleHaus Schweiz - all rights reserved
BeagleMeute Schweiz
Hier wohnen sie..........
+41 (0) 79 461 02 26
Update: 17.05.2023
Zurück zum Seiteninhalt