Galerie - 1013_BeagleMeute Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
Galerie

Die Foto Galerie der BeagleMeute
Das sind Fotos vom Start ihres neuen Lebens. Die Ankunft und die ersten Schritte in der Freiheit, im neuen zu Hause! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Beaglechen und lieben sie über alles! Sie sind unser Leben und uns ebenbürtig!
Basha wurde uns gebracht und kam über 1000km weit weg zu uns, sie war in einer Pflegestelle.
Dann haben wir unseren Noah geholt in Baden-Baden, nachdem er 10 lange Jahre im Labor sein musste! Er war ganz aufgeregt, kannte er doch nichts ausser die Plättliböden und Wände! Wir sind froh haben wir damals Noah geholt, denn sie hätten ihn im Labor getötet! Er musste weg sein bis ende Jahr!
Dann bekamen wir Sina, wobei sie nicht so weit weg her kam, da sie direkt aus dem Labor geholt wurde! Sie machte also bei uns die wirklich ersten Schritte in Freiheit!
Dann haben wir den kleinen, frechen Pepe abgeholt in Butzbach, bei einem verantwortlichen der LBH. Auch er kam direkt aus dem Labor und wie man auf den Bildern sehen kann, hätten wir noch ein paar Beaglechen mehr nach Hause nehmen können! Der kleine Mann war aufgestellt, absolut Happy und verspielt! Schlussendlich ist er dann in den Schlaf gefallen auf dem Heimweg, nach so vielen Erlebnissen!
Galerien vom Beagle Quattro....................
Basha
Noah
Sina
Pepe
Hier geht es zur Vermittlung
© 2019-2023 BeagleHaus Schweiz - all rights reserved
BeagleMeute Schweiz
Hier wohnen sie..........
+41 (0) 79 461 02 26
Update: 17.05.2023
Zurück zum Seiteninhalt